Name
Ehename
INSELMANN
Geburtja

Kirchliche TrauungThevs INSELMANNDiese Familie ansehen
um 1539

Geburt eines Sohns
#1
Jürgen INSELMANN
um 1543
Taufe eines SohnsJürgen INSELMANN
um 1543
Religion: Evangelisch Lutherisch
Geburt eines Sohns
#2
Johann INSELMANN
um 1551
Taufe eines SohnsJohann INSELMANN
um 1551
Religion: Evangelisch Lutherisch
Heirat eines KindsJürgen INSELMANNDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
um 1572

Heirat eines KindsJohann INSELMANNDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
um 1580

Todja

Familie mit Thevs INSELMANN - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat: um 1539
5 Jahre
Sohn
9 Jahre
Sohn

  1. Generation 1
    1. . Sie heiratete Thevs INSELMANN um 1539. Er wurde geboren um 1510 und starb in Osenhorst, Zeven, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von und Thevs INSELMANN:

      1. Jürgen INSELMANN (1543)
      2. Johann INSELMANN (1551)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Jürgen INSELMANN, Hauswirt (im Jahr 1581), Sohn von Thevs INSELMANN und , wurde geboren um 1543 in Osenhorst, Zeven, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb in Poitzendorf, Elsdorf, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er heiratete um 1572.

      Kinder von Jürgen INSELMANN und :

      1. Claus INSELMANN (1580)
      2. Henrich INSELMANN (1605)
    2. Johann INSELMANN, Kötner (im Jahr 1581), Sohn von Thevs INSELMANN und , wurde geboren um 1551 in Osenhorst, Zeven, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb in Elsdorf, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er heiratete um 1580.

      Kinder von Johann INSELMANN und :

      1. Claus INSELMANN (1601)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Claus INSELMANN, Hauswirt (im Jahr 1581), Sohn von Jürgen INSELMANN und , wurde geboren um 1580 in Poitzendorf, Elsdorf, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb in Frankenbostel, Elsdorf, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

    2. Henrich INSELMANN, Hauswirt (im Jahr 1634), Sohn von Jürgen INSELMANN und , wurde geboren um 1605 in Poitzendorf, Elsdorf, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb in Frankenbostel, Elsdorf, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

    3. Claus INSELMANN, Kötner (im Jahr 1647), Sohn von Johann INSELMANN und , wurde geboren um 1601 und starb in Elsdorf, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er heiratete um 1635.

      Kinder von Claus INSELMANN und :

      1. Claus INSELMANN (16411704)
      2. Johann INSELMANN (16491702)
GeburtOrtsfamilienbuch Elsdorf 2
HeiratOrtsfamilienbuch Elsdorf 2
TodOrtsfamilienbuch Elsdorf 2
QuelleOrtsfamilienbuch Elsdorf 2
Notiz: http://www.genpluswin-database.de/nofb/ofb/elsdorf/index.php
QuelleOrtsfamilienbuch Elsdorf 2
Notiz: http://www.genpluswin-database.de/nofb/ofb/elsdorf/index.php
Geburtja

Kirchliche TrauungThevs INSELMANNDiese Familie ansehen
um 1539

Geburt eines Sohns
#1Jürgen INSELMANN
um 1543
Osenhorst, Zeven, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.23867 Längengrad: 9.30916

Taufe eines SohnsJürgen INSELMANN
um 1543
Elsdorf, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.24268 Längengrad: 9.35367

Religion: Evangelisch Lutherisch
Geburt eines Sohns
#2Johann INSELMANN
um 1551
Osenhorst, Zeven, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.23867 Längengrad: 9.30916

Taufe eines SohnsJohann INSELMANN
um 1551
Elsdorf, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.24268 Längengrad: 9.35367

Religion: Evangelisch Lutherisch
Heirat eines KindsJürgen INSELMANNDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
um 1572

Heirat eines KindsJohann INSELMANNDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
um 1580

Todja

Familie mit Thevs INSELMANN - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat: um 1539
5 Jahre
Sohn
9 Jahre
Sohn