Mette 1595

Name
Mette
Vornamen
Mette
Ehename
Mette SCHWIEBERT
Geburt geschätzt 1595

HeiratHans SCHWIEBERTDiese Familie ansehen
geschätzt 1620 (Alter 25 Jahre)

Geburt eines Sohns
#1
Claus SCHWIEBERT
geschätzt 1621 (Alter 26 Jahre)
Geburt einer Tochter
#2
Margaretha SCHWIEBERT
geschätzt 1623 (Alter 28 Jahre)
Geburt eines Sohns
#3
Hans Johann SCHWIEBERT
berechnet 1626 (Alter 31 Jahre)

Geburt eines Sohns
#4
Jürgen SCHWIEBERT
geschätzt 1629 (Alter 34 Jahre)
Heirat eines KindsHans Johann SCHWIEBERTGesche LÜNSMANNDiese Familie ansehen
1655 (Alter 60 Jahre)

Tod eines SohnsHans Johann SCHWIEBERT
September 1706 (Alter 111 Jahre)
Bestattung eines SohnsHans Johann SCHWIEBERT
22. September 1706 (Alter 111 Jahre)
Tod
Bestattung
Familie mit Hans SCHWIEBERT - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat: geschätzt 1620
2 Jahre
Sohn
3 Jahre
Tochter
4 Jahre
Sohn
4 Jahre
Sohn

  1. Generation 1
    1. Mette wurde geboren geschätzt 1595 und starb in Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Sie heiratete Hans SCHWIEBERT geschätzt 1620. Er wurde geboren geschätzt 1590 und starb in Brockel, Gemeinde Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Mette und Hans SCHWIEBERT:

      1. Claus SCHWIEBERT (1621)
      2. Margaretha SCHWIEBERT (1623)
      3. Hans Johann SCHWIEBERT (16261706)
      4. Jürgen SCHWIEBERT (1629)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Claus SCHWIEBERT, Sohn von Hans SCHWIEBERT und Mette , wurde geboren geschätzt 1621 in Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

    2. Margaretha SCHWIEBERT, Tochter von Hans SCHWIEBERT und Mette , wurde geboren geschätzt 1623 in Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

    3. Hans Johann SCHWIEBERT, Sohn von Hans SCHWIEBERT und Mette , wurde geboren berechnet 1626 und starb im September 1706 in Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er heiratete Gesche LÜNSMANN, Tochter von Hinrich LÜNSMANN und Gesche MEYER, im Jahr 1655. Sie wurde geboren berechnet 1630 und starb im Mai 1655.

      Kinder von Hans Johann SCHWIEBERT und Gesche LÜNSMANN:

      1. Hinrich SCHWIEBERT (16651735)
      2. Hans SCHWIEBERT (16691743)
      3. Claus SCHWIEBERT (1672)
      4. Harm SCHWIEBERT (1676)
    4. Jürgen SCHWIEBERT, Sohn von Hans SCHWIEBERT und Mette , wurde geboren geschätzt 1629 in Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Hinrich SCHWIEBERT, Sohn von Hans Johann SCHWIEBERT und Gesche LÜNSMANN, wurde geboren im Jahr 1665 in Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb am 23. April 1735 in Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany im Alter von 70 Jahren. Er heiratete 2 mal. Das erste Mal heiratete er Mette Margaretha RATHJEN, Tochter von Joachim RATHJEN und Anna MEYER, am 30. Dezember 1698 in Brockel, Gemeinde Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Sie wurde geboren im April 1670 in Westervesede, Gemeinde Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb am 9. März 1711 in Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany im Alter von 40 Jahren. Das zweite Mal heiratete er Mette KÜSEL. Sie wurde geboren im Jahr 1677 in Wohlsdorf, Gemeinde Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb am 26. September 1751 in Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany im Alter von 74 Jahren.

      Kinder von Hinrich SCHWIEBERT und Mette Margaretha RATHJEN:

      1. Gesche SCHWIEBERT (17001766)
    2. Hans SCHWIEBERT, Sohn von Hans Johann SCHWIEBERT und Gesche LÜNSMANN, wurde geboren berechnet 1669 in Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb am 26. Februar 1743 in Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

    3. Claus SCHWIEBERT, Sohn von Hans Johann SCHWIEBERT und Gesche LÜNSMANN, wurde geboren am 15. Mai 1672 in Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

    4. Harm SCHWIEBERT, Sohn von Hans Johann SCHWIEBERT und Gesche LÜNSMANN, wurde geboren im Februar 1676 in Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

GeburtEllguth (www)
HeiratEllguth (www)
TodEllguth (www)
BestattungEllguth (www)
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
Geburt geschätzt 1595

HeiratHans SCHWIEBERTDiese Familie ansehen
geschätzt 1620 (Alter 25 Jahre)

Geburt eines Sohns
#1Claus SCHWIEBERT
geschätzt 1621 (Alter 26 Jahre)
Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.07268 Längengrad: 9.50043

Geburt einer Tochter
#2Margaretha SCHWIEBERT
geschätzt 1623 (Alter 28 Jahre)
Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.07268 Längengrad: 9.50043

Geburt eines Sohns
#3Hans Johann SCHWIEBERT
berechnet 1626 (Alter 31 Jahre)

Geburt eines Sohns
#4Jürgen SCHWIEBERT
geschätzt 1629 (Alter 34 Jahre)
Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.07268 Längengrad: 9.50043

Heirat eines KindsHans Johann SCHWIEBERTGesche LÜNSMANNDiese Familie ansehen
1655 (Alter 60 Jahre)

Tod eines SohnsHans Johann SCHWIEBERT
September 1706 (Alter 111 Jahre)
Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.07268 Längengrad: 9.50043

Bestattung eines SohnsHans Johann SCHWIEBERT
22. September 1706 (Alter 111 Jahre)
Brockel, Gemeinde Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.09450 Längengrad: 9.52541

Tod
Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.07268 Längengrad: 9.50043

Bestattung
Brockel, Gemeinde Bothel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.09450 Längengrad: 9.52541

Familie mit Hans SCHWIEBERT - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat: geschätzt 1620
2 Jahre
Sohn
3 Jahre
Tochter
4 Jahre
Sohn
4 Jahre
Sohn