Johann Henrich DIERKS1776

Name
Johann Henrich DIERKS
Vornamen
Johann Henrich
Nachname
DIERKS
Geburt 14. Juli 1776
HeiratAnna VOLLERSDiese Familie ansehen
13. Mai 1806 (Alter 29 Jahre)

Todja

  1. Generation 1
    1. Johann Henrich DIERKS wurde geboren am 14. Juli 1776 in Lüssum-Bockhorn, Blumenthal, Bremen, Germany. Er heiratete Anna VOLLERS, Tochter von Johann VOLLERS und Könke RATJEN, am 13. Mai 1806. Sie wurde geboren in Beckedorf, Gemeinde Schwanewede, Kreis Osterholz, Niedersachsen, Germany.

GeburtEllguth (www)
HeiratEllguth (www)
TodEllguth (www)
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
Geburt 14. Juli 1776
Lüssum-Bockhorn, Blumenthal, Bremen, Germany
Breitengrad: 53.19978 Längengrad: 8.57392

HeiratAnna VOLLERSDiese Familie ansehen
13. Mai 1806 (Alter 29 Jahre)

Todja

Familie mit Anna VOLLERS - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat: 13. Mai 1806