Beke

Name
Beke
Vornamen
Beke
Ehename
Beke KÖSTER
Geburtja

HeiratPeter KÖSTERDiese Familie ansehen
ja

HeiratArend BRAÜRDiese Familie ansehen
ja

Tod eines EhemannsArend BRAÜR
vor 1708

Geburt eines Sohns
#1
Peter KÖSTER
1708
Tod eines EhemannsPeter KÖSTER
vor 1729

Heirat eines KindsPeter KÖSTERBeke WEHRTDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
18. Januar 1729
Tod eines SohnsPeter KÖSTER
4. März 1769

Taufe eines SohnsPeter KÖSTER

Religion: Evangelisch Lutherisch
Todja

Familie mit Peter KÖSTER - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat:
Sohn
Familie mit Arend BRAÜR - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat:

  1. Generation 1
    1. Beke . Sie heiratete 2 mal. Das erste Mal heiratete sie Peter KÖSTER. Er starb vor 1729. Das zweite Mal heiratete sie Arend BRAÜR. Er starb vor 1708.

      Kinder von Beke und Peter KÖSTER:

      1. Peter KÖSTER (17081769)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Peter KÖSTER, Hausmann, Sohn von Peter KÖSTER und Beke , wurde geboren im Jahr 1708 in Mittelnkirchen, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany und starb am 4. März 1769 im Alter von 61 Jahren. Er heiratete Beke WEHRT, Tochter von Peter WEHRT und Margarethe , am 18. Januar 1729 in Steinkirchen, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany. Sie wurde geboren am 14. August 1699 in Guderhandviertel, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany und starb am 22. Juli 1765 im Alter von 65 Jahren.

      Kinder von Peter KÖSTER und Beke WEHRT:

      1. Arend KÖSTER (1729)
      2. Anne KÖSTER (17311816)
      3. Margaret KÖSTER (1733)
      4. Hinrich KÖSTER (1735)
      5. Beke KÖSTER (1737)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Arend KÖSTER, Hausmann, Sohn von Peter KÖSTER und Beke WEHRT, wurde geboren am 14. September 1729 in Guderhandviertel, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany. Er heiratete Alheit HAUSCHILD im Jahr 1759.

      Kinder von Arend KÖSTER und Alheit HAUSCHILD:

      1. Margaretha KÖSTER (17591817)
    2. Anne KÖSTER, Tochter von Peter KÖSTER und Beke WEHRT, wurde geboren am 16. November 1731 in Guderhandviertel, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany und starb am 2. September 1816 in Hollern, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany im Alter von 84 Jahren. Sie heiratete Hans ROLF, Sohn von Peter ROLF ROLFF und Thrin SOMFLETH, am 20. Juli 1753 in Hollern, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany. Er wurde geboren am 10. September 1727 in Grünendeich, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany und starb am 22. August 1792 in Hollern, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany im Alter von 64 Jahren.

      Kinder von Anne KÖSTER und Hans ROLF:

      1. Peter ROLF (17541755)
      2. Catharina ROLF (17561836)
      3. Peter ROLF (17581842)
      4. Beeke ROLF (17601785)
      5. Anne ROLF (17631848)
      6. Hans ROLF (17651770)
      7. Adelheid ROLF (17671845)
      8. Margarethe ROLF (1770)
      9. Metta ROLF (17741853)
    3. Margaret KÖSTER, Tochter von Peter KÖSTER und Beke WEHRT, wurde geboren am 24. September 1733 in Guderhandviertel, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany.

    4. Hinrich KÖSTER, Sohn von Peter KÖSTER und Beke WEHRT, wurde geboren am 8. Dezember 1735 in Guderhandviertel, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany.

    5. Beke KÖSTER, Tochter von Peter KÖSTER und Beke WEHRT, wurde geboren am 1. Mai 1737 in Guderhandviertel, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany.

GeburtEllguth (www)
HeiratEllguth (www)
TodEllguth (www)
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
HeiratEllguth (www)
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
Geburtja

HeiratPeter KÖSTERDiese Familie ansehen
ja

HeiratArend BRAÜRDiese Familie ansehen
ja

Tod eines EhemannsArend BRAÜR
vor 1708

Geburt eines Sohns
#1Peter KÖSTER
1708
Mittelnkirchen, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.54055 Längengrad: 9.62701

Tod eines EhemannsPeter KÖSTER
vor 1729

Heirat eines KindsPeter KÖSTERBeke WEHRTDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
18. Januar 1729
Steinkirchen, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.56000 Längengrad: 9.60240

Tod eines SohnsPeter KÖSTER
4. März 1769

Taufe eines SohnsPeter KÖSTER

Religion: Evangelisch Lutherisch
Todja

Familie mit Peter KÖSTER - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat:
Sohn
Familie mit Arend BRAÜR - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat: