Johann RICHTERSAlter: 65 Jahre16411706

Name
Johann RICHTERS
Vornamen
Johann
Nachname
RICHTERS
Geburt um 1641

Geburt eines Sohns
#1
Jacob RICHTERS
27. März 1676 (Alter 35 Jahre)
Adresse: Bürgerei
Taufe eines SohnsJacob RICHTERS
27. März 1676 (Alter 35 Jahre)
Religion: Evangelisch Lutherisch
Tod 1706 (Alter 65 Jahre)
  1. Generation 1
    1. Johann RICHTERS wurde geboren um 1641 und starb im Jahr 1706 in Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Johann RICHTERS:

      1. Jacob RICHTERS (16761735)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Jacob RICHTERS, Sohn von Johann RICHTERS, wurde geboren am 27. März 1676 in Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany und starb am 25. Januar 1735 in Gehrden, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany im Alter von 58 Jahren. Er heiratete 3 mal. Das erste Mal heiratete er Metta OLTERS, Tochter von Barthold OLTERS und Metta , am 10. Mai 1707 in Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany. Sie wurde geboren im Jahr 1669 in Gehrden, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany und starb am 16. November 1711 in Gehrden, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany im Alter von 42 Jahren. Das zweite Mal heiratete er Catharina MINNERS am 23. Oktober 1714 in Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany. Sie wurde geboren am 27. Januar 1697 in Osterladekop, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany und starb am 11. April 1726 in Gehrden, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany im Alter von 29 Jahren. Das dritte Mal heiratete er Alheit am 3. Dezember 1726 in Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Jacob RICHTERS und Metta OLTERS:

      1. Johann Niclaus RICHTERS (17101781)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Johann Niclaus RICHTERS, Sohn von Jacob RICHTERS und Metta OLTERS, wurde geboren am 21. September 1710 in Gehrden, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany und starb am 11. März 1781 in Gehrden, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany im Alter von 70 Jahren. Er heiratete Gesche zum FELDE, Tochter von Hinrich zum FELDE, am 21. Oktober 1733. Sie wurde geboren berechnet 9. August 1710 in Mittelnkirchen, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany und starb am 9. Januar 1780 in Gehrden, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Johann Niclaus RICHTERS und Gesche zum FELDE:

      1. Alheit RICHTERS (17421815)
      2. Jacob RICHERS (17471788)
GeburtAltländer Sippe
TodAltländer Sippe
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
Geburt um 1641

Geburt eines Sohns
#1Jacob RICHTERS
27. März 1676 (Alter 35 Jahre)
Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.53182 Längengrad: 9.68253

Adresse: Bürgerei
Taufe eines SohnsJacob RICHTERS
27. März 1676 (Alter 35 Jahre)
Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.53182 Längengrad: 9.68253

Religion: Evangelisch Lutherisch
Tod 1706 (Alter 65 Jahre)
Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.53182 Längengrad: 9.68253

Johann RICHTERS + … … - Diese Familie ansehen
er selbst
Sohn