Margarete DÜSENBERG

Name
Margarete DÜSENBERG
Vornamen
Margarete
Nachname
DÜSENBERG
Ehename
Margarete HEITMANN
  1. Generation 1
    1. Kinder von Margarete DÜSENBERG und Thomas HEITMANN:

      1. Thomas Wilhelm Heinrich HEITMANN (18181890)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Thomas Wilhelm Heinrich HEITMANN, Sohn von Thomas HEITMANN und Margarete DÜSENBERG, wurde geboren am 15. April 1818 in Neuland, Harburg, Hamburg, Germany und starb am 21. Dezember 1890 in Hamburg, Germany im Alter von 72 Jahren. Er heiratete 2 mal. Das erste Mal heiratete er Maria Magdalene Dorothea WÜBBE, Tochter von Hans Jochen Hinrich WÜBBE und Anna RUMANN, am 3. Dezember 1843 in Harburg, Hamburg, Germany. Sie wurde geboren am 5. Dezember 1822 in Hamburg-Heimfeld, Hamburg, Germany und starb am 16. Juni 1858 in Altenwerder, Hamburg, Germany im Alter von 35 Jahren. Das zweite Mal heiratete er Anna Catharina BENECKE, Tochter von Peter Hinrich BENECKE und Catharina Maria RUMANN, am 28. November 1858 in Moorburg, Hamburg, Germany. Sie wurde geboren im Jahr 1824 in Moorburg, Hamburg, Germany.

      Kinder von Thomas Wilhelm Heinrich HEITMANN und Anna Catharina BENECKE:

      1. Anna Christina HEITMANN (18611916)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Anna Christina HEITMANN, Tochter von Thomas Wilhelm Heinrich HEITMANN und Anna Catharina BENECKE, wurde geboren am 29. November 1861 in Altenwerder, Hamburg, Germany und wurde begraben am 10. Mai 1916 in Altenwerder, Hamburg, Germany im Alter von 54 Jahren. Sie heiratete Thomas Diedrich JARCK am 2. November 1884 in Altenwerder, Hamburg, Germany. Er wurde geboren im September 1858 und wurde begraben am 19. September 1937 in Altenwerder, Hamburg, Germany im Alter von 79 Jahren.

GeburtOrtsfamilienbuch Neuenkirchen/Heidekreis
HeiratOrtsfamilienbuch Neuenkirchen/Heidekreis
TodOrtsfamilienbuch Neuenkirchen/Heidekreis
QuelleOrtsfamilienbuch Neuenkirchen/Heidekreis
Notiz: https://www.genpluswin.de/nofb/ofb/neuenki/index.php?id=main
QuelleOrtsfamilienbuch Neuenkirchen/Heidekreis
Notiz: https://www.genpluswin.de/nofb/ofb/neuenki/index.php?id=main
Geburtja

HeiratThomas HEITMANNDiese Familie ansehen
ja

Geburt eines Sohns
#1Thomas Wilhelm Heinrich HEITMANN
15. April 1818
Neuland, Harburg, Hamburg, Germany
Breitengrad: 53.46326 Längengrad: 10.02031

Heirat eines KindsThomas Wilhelm Heinrich HEITMANNMaria Magdalene Dorothea WÜBBEDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
3. Dezember 1843
Harburg, Hamburg, Germany
Breitengrad: 53.46088 Längengrad: 9.98349

Heirat eines KindsThomas Wilhelm Heinrich HEITMANNAnna Catharina BENECKEDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
28. November 1858
Moorburg, Hamburg, Germany
Breitengrad: 53.49290 Längengrad: 9.92540

Tod eines SohnsThomas Wilhelm Heinrich HEITMANN
21. Dezember 1890
Hamburg, Germany
Breitengrad: 53.55037 Längengrad: 9.99235

Bestattung eines SohnsThomas Wilhelm Heinrich HEITMANN
25. Dezember 1890
Altenwerder, Hamburg, Germany
Breitengrad: 53.50777 Längengrad: 9.91210

Todja

Familie mit Thomas HEITMANN - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat:
Sohn