Maria Elisabeth ALDAG

Name
Maria Elisabeth ALDAG
Vornamen
Maria Elisabeth
Nachname
ALDAG
Ehename
Maria Elisabeth RÜBKE
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
sie selbst
Familie mit Claus RÜBKE - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat: 16. April 1758Moorburg, Hamburg, Germany
10 Jahre
Tochter

  1. Generation 1
    1. Maria Elisabeth ALDAG, Tochter von Peter ALDAG, wurde geboren in Drestedt, Kreis Harburg, Niedersachsen, Germany. Sie heiratete Claus RÜBKE am 16. April 1758 in Moorburg, Hamburg, Germany. Er wurde geboren in Moorburg, Hamburg, Germany.

      Kinder von Maria Elisabeth ALDAG und Claus RÜBKE:

      1. Anna Maria Elisabeth RÜBKE (17681800)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Anna Maria Elisabeth RÜBKE, Tochter von Claus RÜBKE und Maria Elisabeth ALDAG, wurde geboren am 27. September 1768 in Moorburg, Hamburg, Germany und wurde begraben am 30. Mai 1800 in Moorburg, Hamburg, Germany im Alter von 31 Jahren. Sie heiratete Joachim BOJE, Sohn von Johann BOJE und Margarete REIMERS, am 29. April 1792 in Moorburg, Hamburg, Germany. Er wurde geboren am 26. Oktober 1753 in Moorburg, Hamburg, Germany und wurde begraben am 2. September 1811 in Moorburg, Hamburg, Germany im Alter von 57 Jahren.

      Kinder von Anna Maria Elisabeth RÜBKE und Joachim BOJE:

      1. Anna Margarete BOJE (17931850)
      2. Johann Joachim BOJE (17981799)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Anna Margarete BOJE, Tochter von Joachim BOJE und Anna Maria Elisabeth RÜBKE, wurde geboren am 19. August 1793 in Moorburg, Hamburg, Germany und starb am 26. April 1850 in Moorburg, Hamburg, Germany im Alter von 56 Jahren. Sie heiratete Hans Christian TREDER (Stiefmutters Stiefmutters Neffes Ehefraus Schwiegerneffes Ehefraus Stiefvaters Schwager), Sohn von Hans Jochen TREDER und Anna Catharina DETJEN, am 11. November 1818 in Moorburg, Hamburg, Germany. Er wurde geboren am 18. Dezember 1772 in Marmstorf, Harburg, Hamburg, Germany und starb am 16. November 1845 in Moorburg, Hamburg, Germany im Alter von 72 Jahren.

    2. Johann Joachim BOJE, Sohn von Joachim BOJE und Anna Maria Elisabeth RÜBKE, wurde geboren am 1. April 1798 in Moorburg, Hamburg, Germany und wurde begraben am 8. Mai 1799 in Moorburg, Hamburg, Germany im Alter von 13 Monate.

GeburtOrtsfamilienbuch Neuenkirchen/Heidekreis
HeiratOrtsfamilienbuch Neuenkirchen/Heidekreis
TodOrtsfamilienbuch Neuenkirchen/Heidekreis
QuelleOrtsfamilienbuch Neuenkirchen/Heidekreis
Notiz: https://www.genpluswin.de/nofb/ofb/neuenki/index.php?id=main
QuelleOrtsfamilienbuch Neuenkirchen/Heidekreis
Notiz: https://www.genpluswin.de/nofb/ofb/neuenki/index.php?id=main
Geburt
Drestedt, Kreis Harburg, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.33020 Längengrad: 9.76118

Kirchliche TrauungClaus RÜBKEDiese Familie ansehen
16. April 1758
Moorburg, Hamburg, Germany
Breitengrad: 53.49290 Längengrad: 9.92540

Geburt einer Tochter
#1Anna Maria Elisabeth RÜBKE
27. September 1768
Moorburg, Hamburg, Germany
Breitengrad: 53.49290 Längengrad: 9.92540

Taufe einer TochterAnna Maria Elisabeth RÜBKE
29. September 1768
Moorburg, Hamburg, Germany
Breitengrad: 53.49290 Längengrad: 9.92540

Religion: Evangelisch Lutherisch
Heirat eines KindsJoachim BOJEAnna Maria Elisabeth RÜBKEDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
29. April 1792
Moorburg, Hamburg, Germany
Breitengrad: 53.49290 Längengrad: 9.92540

Bestattung einer TochterAnna Maria Elisabeth RÜBKE
30. Mai 1800
Moorburg, Hamburg, Germany
Breitengrad: 53.49290 Längengrad: 9.92540

Todja

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
sie selbst
Familie mit Claus RÜBKE - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat: 16. April 1758Moorburg, Hamburg, Germany
10 Jahre
Tochter