Joachim STÖLKENAlter: 69 Jahre16801749

Name
Joachim STÖLKEN
Vornamen
Joachim
Nachname
STÖLKEN
Geburt 1680

Taufe 1680

Religion: Evangelisch Lutherisch
HeiratAnna Diese Familie ansehen
ja

Geburt einer Tochter
#1
Anna STÖLKEN
5. März 1733 (Alter 53 Jahre)
Adresse: Hohenwisch
Beruf
Köthner

Adresse: Hohenwisch
Taufe einer TochterAnna STÖLKEN

Religion: Evangelisch Lutherisch
Tod 19. August 1749 (Alter 69 Jahre)
Adresse: Hohenwisch
Bestattung
  1. Generation 1
    1. Joachim STÖLKEN, Köthner, wurde geboren im Jahr 1680 und starb am 19. August 1749 in Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany im Alter von 69 Jahren. Er heiratete Anna . Sie wurde geboren im Jahr 1700 und starb in Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany.

      Kinder von Joachim STÖLKEN und Anna :

      1. Anna STÖLKEN (17331809)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Anna STÖLKEN, Tochter von Joachim STÖLKEN und Anna , wurde geboren am 5. März 1733 in Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany und starb am 1. Februar 1809 in Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany im Alter von 75 Jahren. Sie heiratete Peter RÜBKE, Sohn von Peter RÜBKE und Anna PETERS, am 14. Oktober 1759 in Moorburg, Hamburg, Germany. Er wurde geboren am 30. Januar 1732 in Moorburg, Hamburg, Germany und starb am 7. Februar 1797 in Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany im Alter von 65 Jahren.

      Kinder von Anna STÖLKEN und Peter RÜBKE:

      1. Peter RÜBKE (17601808)
      2. Johann RÜBKE (17651768)
      3. Johann RÜBKE (17691839)
      4. Metta RÜBKE (17741811)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Peter RÜBKE, Köthner & Eigenwohner, Sohn von Peter RÜBKE und Anna STÖLKEN, wurde geboren am 25. August 1760 und starb am 7. September 1808 in Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany im Alter von 48 Jahren. Er heiratete 2 mal. Das erste Mal heiratete er Margarete MEYER am 25. April 1789 in Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany. Sie wurde geboren am 21. Oktober 1767 in Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany und starb am 26. Dezember 1800 in Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany im Alter von 33 Jahren. Das zweite Mal heiratete er Anna VAJEN am 10. November 1805 in Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany. Sie wurde geboren am 23. Mai 1779 in Hamburg-Francop, Hamburg, Germany und starb am 23. März 1847 in Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany im Alter von 67 Jahren.

      Kinder von Peter RÜBKE und Margarete MEYER:

      1. Anna RÜBKE
    2. Johann RÜBKE, Sohn von Peter RÜBKE und Anna STÖLKEN, wurde geboren am 3. Juni 1765 und starb am 3. Dezember 1768 in Hamburg-Francop, Hamburg, Germany im Alter von 3 Jahren.

    3. Johann RÜBKE, Köthner & Eigenwohner, Sohn von Peter RÜBKE und Anna STÖLKEN, wurde geboren am 24. Oktober 1769 in Hamburg-Francop, Hamburg, Germany und starb am 14. Mai 1839 in Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany im Alter von 69 Jahren. Er heiratete Anna DIERKS am 24. April 1792 in Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany. Sie wurde geboren am 3. Dezember 1766 in Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany und starb am 4. Dezember 1839 in Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany im Alter von 73 Jahren.

      Kinder von Johann RÜBKE und Anna DIERKS:

      1. Gesche RÜBKE (1807)
    4. Metta RÜBKE, Tochter von Peter RÜBKE und Anna STÖLKEN, wurde geboren am 2. Februar 1774 in Hamburg-Francop, Hamburg, Germany und starb am 23. Februar 1811 in Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany im Alter von 37 Jahren.

GeburtOrtsfamilienbuch Neuenkirchen/Heidekreis
TaufeOrtsfamilienbuch Neuenkirchen/Heidekreis
HeiratOrtsfamilienbuch Neuenkirchen/Heidekreis
BerufOrtsfamilienbuch Neuenkirchen/Heidekreis
TodOrtsfamilienbuch Neuenkirchen/Heidekreis
BestattungOrtsfamilienbuch Neuenkirchen/Heidekreis
QuelleOrtsfamilienbuch Neuenkirchen/Heidekreis
Notiz: https://www.genpluswin.de/nofb/ofb/neuenki/index.php?id=main
QuelleOrtsfamilienbuch Neuenkirchen/Heidekreis
Notiz: https://www.genpluswin.de/nofb/ofb/neuenki/index.php?id=main
Geburt 1680

Taufe 1680

Religion: Evangelisch Lutherisch
HeiratAnna Diese Familie ansehen
ja

Geburt einer Tochter
#1Anna STÖLKEN
5. März 1733 (Alter 53 Jahre)
Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany
Breitengrad: 53.51461 Längengrad: 9.79811

Adresse: Hohenwisch
Beruf
Köthner
Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany
Breitengrad: 53.51461 Längengrad: 9.79811

Adresse: Hohenwisch
Taufe einer TochterAnna STÖLKEN
Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany
Breitengrad: 53.51461 Längengrad: 9.79811

Religion: Evangelisch Lutherisch
Tod 19. August 1749 (Alter 69 Jahre)
Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany
Breitengrad: 53.51461 Längengrad: 9.79811

Adresse: Hohenwisch
Bestattung
Estebrügge, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.51086 Längengrad: 9.72797

Familie mit Anna - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat:
Tochter