Alheit

Name
Alheit
Vornamen
Alheit
Ehename
Alheit STÖLKEN
Geburtja

HeiratBarthold STÖLKENDiese Familie ansehen
ja

Geburt eines Sohns
#1
Heyn STÖLKEN
1655
Tod eines EhemannsBarthold STÖLKEN
vor 1678

Heirat eines KindsHeyn STÖLKENAlheid zum FELDEDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
23. April 1678
Tod eines SohnsHeyn STÖLKEN
6. Mai 1724

Bestattung eines SohnsHeyn STÖLKEN
11. Mai 1724
Todja

  1. Generation 1
    1. Alheit . Sie heiratete Barthold STÖLKEN. Er starb vor 1678.

      Kinder von Alheit und Barthold STÖLKEN:

      1. Heyn STÖLKEN (16551724)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Heyn STÖLKEN, Sohn von Barthold STÖLKEN und Alheit , wurde geboren im Jahr 1655 in Hinterbrack, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany und starb am 6. Mai 1724 im Alter von 69 Jahren. Er heiratete Alheid zum FELDE am 23. April 1678 in Stade, Niedersachsen, Germany. Sie wurde geboren berechnet 1638 in Twielenfleth, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany und wurde begraben am 15. November 1709 in Twielenfleth, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Heyn STÖLKEN und Alheid zum FELDE:

      1. Trin Alheid STÖLKEN (16801756)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Trin Alheid STÖLKEN, Tochter von Heyn STÖLKEN und Alheid zum FELDE, wurde geboren am 7. Februar 1680 und starb am 19. Mai 1756 im Alter von 76 Jahren. Sie heiratete Jacob STÖLKEN am 26. Juni 1703 in Twielenfleth, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany. Er wurde geboren im Jahr 1681 und starb am 18. Mai 1742 im Alter von 61 Jahren.

      Kinder von Trin Alheid STÖLKEN und Jacob STÖLKEN:

      1. Mette STÖLKEN (17041774)
      2. Johann STÖLKEN (17181774)
GeburtAltländer Sippe
HeiratAltländer Sippe
TodAltländer Sippe
QuelleAltländer Sippe
Notiz: http://gedtree.jork-borstel-altesland.de/webtrees/index.php?ctype=gedcom&ged=Altl%C3%A4nder%20Sippe
QuelleAltländer Sippe
Notiz: http://gedtree.jork-borstel-altesland.de/webtrees/index.php?ctype=gedcom&ged=Altl%C3%A4nder%20Sippe
Geburtja

HeiratBarthold STÖLKENDiese Familie ansehen
ja

Geburt eines Sohns
#1Heyn STÖLKEN
1655
Hinterbrack, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.54448 Längengrad: 9.73969

Tod eines EhemannsBarthold STÖLKEN
vor 1678

Heirat eines KindsHeyn STÖLKENAlheid zum FELDEDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
23. April 1678
Stade, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.59286 Längengrad: 9.47039

Tod eines SohnsHeyn STÖLKEN
6. Mai 1724

Bestattung eines SohnsHeyn STÖLKEN
11. Mai 1724
Twielenfleth, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.60381 Längengrad: 9.55312

Todja

Familie mit Barthold STÖLKEN - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat:
Sohn