Hinrich BARTELSAlter: 86 Jahre16071693

Name
Hinrich BARTELS
Vornamen
Hinrich
Nachname
BARTELS
Geburt berechnet 11. April 1607
Quelle: Aufm Kampe
HeiratAnna HOWSCHILDTDiese Familie ansehen
ja

Quelle: Aufm Kampe
Geburt einer Tochter
#1
Antje BARTELS
um 1633 (Alter 25 Jahre)
Quelle: Aufm Kampe
Beruf
Deichgraf
1647 (Alter 39 Jahre)
Quelle: Aufm Kampe
Heirat eines KindsClauß TIMMAntje BARTELSDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
1655 (Alter 47 Jahre)
Quelle: Aufm Kampe
Tod einer EhefrauAnna HOWSCHILDT
nach 1661 (Alter 53 Jahre)

Quelle: Aufm Kampe
Todja

Quelle: Aufm Kampe
Bestattung 25. Juli 1693 (Alter 86 Jahre)
Quelle: Aufm Kampe
  1. Generation 1
    1. Hinrich BARTELS, Deichgraf (im Jahr 1647), wurde geboren berechnet 11. April 1607 in Kurzenmoor, Seester, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany und wurde begraben am 25. Juli 1693 in Kurzenmoor, Seester, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany. Er heiratete Anna HOWSCHILDT, Tochter von Hinrich HOWSCHILDT und Anna ,. Sie wurde geboren im Jahr 1613 in Haselau, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany und starb nach 1661.

      Kinder von Hinrich BARTELS und Anna HOWSCHILDT:

      1. Antje BARTELS (16331709)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Antje BARTELS, Tochter von Hinrich BARTELS und Anna HOWSCHILDT, wurde geboren um 1633 in Kurzenmoor, Seester, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany und wurde begraben am 22. Februar 1709 in Elmshorn, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany. Sie heiratete Clauß TIMM, Sohn von Peter TIMM und Abel KRUSE, im Jahr 1655 in Elmshorn, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany. Er wurde geboren im Jahr 1628 in Elmshorn, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany und wurde begraben am 4. Juli 1686 in Elmshorn, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany im Alter von 58 Jahren.

      Kinder von Antje BARTELS und Clauß TIMM:

      1. Claus TIMM (16731743)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Claus TIMM, Sohn von Clauß TIMM und Antje BARTELS, wurde getauft am 25. September 1673 in Elmshorn, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany und starb am 1. Februar 1743 in Elmshorn, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany im Alter von 69 Jahren. Er heiratete Margarethe HUßMANN, Tochter von Marten HUßMANN und Antje RAVE, am 2. August 1705 in Seester, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany. Sie starb am 30. Dezember 1735 in Elmshorn, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany.

      Kinder von Claus TIMM und Margarethe HUßMANN:

      1. Margarethe TIMM (17101781)
      2. Jürgen TIMM (17181786)
GeburtAufm Kampe
HeiratAufm Kampe
BerufAufm Kampe
TodAufm Kampe
BestattungAufm Kampe
QuelleAufm Kampe
Notiz: http://gedbas.genealogy.net/person/database/33940
QuelleAufm Kampe
Notiz: http://gedbas.genealogy.net/person/database/33940
Geburt berechnet 11. April 1607
Kurzenmoor, Seester, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany
Breitengrad: 53.71990 Längengrad: 9.62204

Quelle: Aufm Kampe
HeiratAnna HOWSCHILDTDiese Familie ansehen
ja

Quelle: Aufm Kampe
Geburt einer Tochter
#1Antje BARTELS
um 1633 (Alter 25 Jahre)
Kurzenmoor, Seester, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany
Breitengrad: 53.71990 Längengrad: 9.62204

Quelle: Aufm Kampe
Beruf
Deichgraf
1647 (Alter 39 Jahre)
Kurzenmoor, Seester, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany
Breitengrad: 53.71990 Längengrad: 9.62204

Quelle: Aufm Kampe
Heirat eines KindsClauß TIMMAntje BARTELSDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
1655 (Alter 47 Jahre)
Elmshorn, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany
Breitengrad: 53.75139 Längengrad: 9.66280

Quelle: Aufm Kampe
Tod einer EhefrauAnna HOWSCHILDT
nach 1661 (Alter 53 Jahre)

Quelle: Aufm Kampe
Todja

Quelle: Aufm Kampe
Bestattung 25. Juli 1693 (Alter 86 Jahre)
Kurzenmoor, Seester, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany
Breitengrad: 53.71990 Längengrad: 9.62204

Quelle: Aufm Kampe
Familie mit Anna HOWSCHILDT - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat:
Tochter