Warneke EHRHORNAlter: 107 Jahre15491656

Name
Warneke EHRHORN
Vornamen
Warneke
Nachname
EHRHORN
Geburt 1549

Geburt eines Sohns
#1
Warneke EHRHORN
1573 (Alter 24 Jahre)
Heirat eines KindsWarneke EHRHORNDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
1602 (Alter 53 Jahre)

Tod eines SohnsWarneke EHRHORN
vor 1642 (Alter 93 Jahre)
Taufe eines SohnsWarneke EHRHORN

Religion: Evangelisch Lutherisch
Tod
Bestattung 17. November 1656 (Alter 107 Jahre)
Quelle: Ellguth (www)
Text:

über 107 Jahre alt

Warneke EHRHORN + … … - Diese Familie ansehen
er selbst
Sohn

  1. Generation 1
    1. Warneke EHRHORN wurde geboren im Jahr 1549 und starb in Wehlen, Undeloh, Kreis Harburg, Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Warneke EHRHORN:

      1. Warneke EHRHORN (15731642)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Warneke EHRHORN, Sohn von Warneke EHRHORN, wurde geboren im Jahr 1573 in Wehlen, Undeloh, Kreis Harburg, Niedersachsen, Germany und starb vor 1642 in Wehlen, Undeloh, Kreis Harburg, Niedersachsen, Germany. Er heiratete im Jahr 1602. Sie wurde geboren im Jahr 1575 und starb in Wehlen, Undeloh, Kreis Harburg, Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Warneke EHRHORN und :

      1. Warneke EHRHORN (16031685)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Warneke EHRHORN, Sohn von Warneke EHRHORN und , wurde geboren im Jahr 1603 in Wehlen, Undeloh, Kreis Harburg, Niedersachsen, Germany und starb in Wehlen, Undeloh, Kreis Harburg, Niedersachsen, Germany. Er heiratete Anne im Jahr 1631. Sie wurde geboren im Jahr 1605 und starb in Wehlen, Undeloh, Kreis Harburg, Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Warneke EHRHORN und Anne :

      1. Peter EHRHORN (16321712)
GeburtEllguth (www)
TodEllguth (www)
BestattungEllguth (www)
Text:

über 107 Jahre alt

QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
Geburt 1549

Geburt eines Sohns
#1Warneke EHRHORN
1573 (Alter 24 Jahre)
Wehlen, Undeloh, Kreis Harburg, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.21359 Längengrad: 9.87914

Heirat eines KindsWarneke EHRHORNDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
1602 (Alter 53 Jahre)

Tod eines SohnsWarneke EHRHORN
vor 1642 (Alter 93 Jahre)
Wehlen, Undeloh, Kreis Harburg, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.21359 Längengrad: 9.87914

Taufe eines SohnsWarneke EHRHORN
Hanstedt, Kreis Harburg, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.25796 Längengrad: 10.01454

Religion: Evangelisch Lutherisch
Tod
Wehlen, Undeloh, Kreis Harburg, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.21359 Längengrad: 9.87914

Bestattung 17. November 1656 (Alter 107 Jahre)
Hanstedt, Kreis Harburg, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.25796 Längengrad: 10.01454

Quelle: Ellguth (www)
Text:

über 107 Jahre alt

Warneke EHRHORN + … … - Diese Familie ansehen
er selbst
Sohn