David KÖSTER

Name
David KÖSTER
Vornamen
David
Nachname
KÖSTER
Geburtja

Geburt einer Tochter
#1
Adelheid KÖSTER

Heirat eines KindsJohann RIEPERAdelheid KÖSTERDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
12. September 1775

Heirat eines KindsRatje HAUSCHILDAdelheid KÖSTERDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
23. Februar 1787
Todja

  1. Generation 1
    1. Kinder von David KÖSTER:

      1. Adelheid KÖSTER
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Adelheid KÖSTER, Tochter von David KÖSTER, wurde geboren in Mittelnkirchen, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany. Sie heiratete 3 mal. Das erste Mal heiratete sie Albert VÖLSCH. Er starb vor 1775. Das zweite Mal heiratete sie Johann RIEPER am 12. September 1775. Er wurde geboren im Februar 1708 und starb am 21. Juni 1784 in Mittelnkirchen, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany im Alter von 76 Jahren. Das dritte Mal heiratete sie Ratje HAUSCHILD, Sohn von Martin HAUSCHILD, am 23. Februar 1787 in Mittelnkirchen, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Adelheid KÖSTER und Johann RIEPER:

      1. Johann RIEPER (17771848)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Johann RIEPER, Hausmann, Sohn von Johann RIEPER und Adelheid KÖSTER, wurde geboren am 16. April 1777 in Mittelnkirchen, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany und starb am 12. April 1848 in Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany im Alter von 70 Jahren. Er heiratete 2 mal. Das erste Mal heiratete er Adelheit REHDER, Tochter von Hein REHDER und Catharina ECKHOFF, am 27. April 1802 in Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany. Sie wurde geboren am 10. Mai 1765 in Steinkirchen, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany und starb am 18. Mai 1827 in Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany im Alter von 62 Jahren. Das zweite Mal heiratete er Maria SCHRÖDER, Tochter von Hinrich SCHRÖDER,.

      Kinder von Johann RIEPER und Adelheit REHDER:

      1. Adelheid RIEPER (18031867)
      2. Margaretha RIEPER (18061808)

      Kinder von Johann RIEPER und Maria SCHRÖDER:

      1. Johann RIEPER RIPER (18181868)
GeburtAltländer Sippe
TodAltländer Sippe
QuelleAltländer Sippe
Notiz: http://gedtree.jork-borstel-altesland.de/webtrees/index.php?ctype=gedcom&ged=Altl%C3%A4nder%20Sippe
Geburtja

Geburt einer Tochter
#1Adelheid KÖSTER
Mittelnkirchen, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.54055 Längengrad: 9.62701

Heirat eines KindsJohann RIEPERAdelheid KÖSTERDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
12. September 1775

Heirat eines KindsRatje HAUSCHILDAdelheid KÖSTERDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
23. Februar 1787
Mittelnkirchen, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.54055 Längengrad: 9.62701

Todja

David KÖSTER + … … - Diese Familie ansehen
er selbst
Tochter