Maria REIMERS

Name
Maria REIMERS
Vornamen
Maria
Nachname
REIMERS
Ehename
Maria QUAST
Geburt
Quelle: Altländer
Kirchliche TrauungPeter von der WETTERNDiese Familie ansehen
22. Februar 1776

Quelle: Altländer
HeiratHinrich QUASTDiese Familie ansehen
ja

Quelle: Altländer
Tod eines EhemannsPeter von der WETTERN
16. Januar 1784
Quelle: Altländer
Geburt eines Sohns
#1
Jacob QUAST
28. Juli 1785
Quelle: Altländer
Tod eines EhemannsHinrich QUAST
3. Januar 1836

Quelle: Altländer
Taufe eines SohnsJacob QUAST

Religion: Evangelisch Lutherisch
Quelle: Altländer
Todja

Quelle: Altländer
Familie mit Peter von der WETTERN - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat: 22. Februar 1776
Familie mit Hinrich QUAST - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat:
Sohn
Peter von der WETTERN + Margarete BREUHAN - Diese Familie ansehen
Ehemann
Ehemanns Ehefrau
Heirat: 16. Februar 1774

  1. Generation 1
    1. Maria REIMERS wurde geboren in Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany. Sie heiratete 2 mal. Das erste Mal heiratete sie Peter von der WETTERN, Sohn von Peter von der WETTERN und Gesche HEIDMANN, am 22. Februar 1776. Er wurde geboren am 7. Dezember 1730 in Königreich, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany und starb am 16. Januar 1784 in Königreich, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany im Alter von 53 Jahren. Das zweite Mal heiratete sie Hinrich QUAST, Sohn von Peter QUAST und Maria DIERKS,. Er wurde geboren am 10. November 1760 in Hove, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany und starb am 3. Januar 1836 im Alter von 75 Jahren.

      Kinder von Maria REIMERS und Hinrich QUAST:

      1. Jacob QUAST (1785)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Jacob QUAST, Sohn von Hinrich QUAST und Maria REIMERS, wurde geboren am 28. Juli 1785 in Königreich, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany. Er heiratete Anna Catharina HARMS (Vaters Vaters Enkelsohns Ehefraus Stiefmutters Nichte), Tochter von Gerd HARMS und Marie MÖHRING,. Sie wurde geboren am 24. Dezember 1794 in Königreich, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany und starb am 24. Januar 1849 in Königreich, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany im Alter von 54 Jahren.

      Kinder von Jacob QUAST und Anna Catharina HARMS:

      1. Hinrich QUAST (1814)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Hinrich QUAST, Sohn von Jacob QUAST und Anna Catharina HARMS, wurde geboren am 25. Dezember 1814 in Königreich, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany. Er heiratete Catharina MÖHRING (Großtantes Enkelsohns Schwägerin), Tochter von Peter MÖHRING und Margarete HARMS,. Sie wurde geboren am 1. April 1826 in Groß Hove, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany und starb am 24. Oktober 1891 in Königreich, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany im Alter von 65 Jahren.

      Kinder von Hinrich QUAST und Catharina MÖHRING:

      1. Jacob QUAST (1851)
GeburtAltländer
HeiratAltländer
TodAltländer
QuelleAltländer
Notiz: http://gedbas.genealogy.net/person/database/57461
QuelleAltländer
Notiz: http://gedbas.genealogy.net/person/database/57461
HeiratAltländer
QuelleAltländer
Notiz: http://gedbas.genealogy.net/person/database/57461
Geburt
Hamburg-Neuenfelde, Hamburg, Germany
Breitengrad: 53.51461 Längengrad: 9.79811

Quelle: Altländer
Kirchliche TrauungPeter von der WETTERNDiese Familie ansehen
22. Februar 1776

Quelle: Altländer
HeiratHinrich QUASTDiese Familie ansehen
ja

Quelle: Altländer
Tod eines EhemannsPeter von der WETTERN
16. Januar 1784
Königreich, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.52186 Längengrad: 9.72891

Quelle: Altländer
Geburt eines Sohns
#1Jacob QUAST
28. Juli 1785
Königreich, Gemeinde Jork, Kreis Stade, Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.52186 Längengrad: 9.72891

Quelle: Altländer
Tod eines EhemannsHinrich QUAST
3. Januar 1836

Quelle: Altländer
Taufe eines SohnsJacob QUAST

Religion: Evangelisch Lutherisch
Quelle: Altländer
Todja

Quelle: Altländer
Familie mit Peter von der WETTERN - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat: 22. Februar 1776
Familie mit Hinrich QUAST - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat:
Sohn
Peter von der WETTERN + Margarete BREUHAN - Diese Familie ansehen
Ehemann
Ehemanns Ehefrau
Heirat: 16. Februar 1774