Cordt EGGERS

Name
Cordt EGGERS
Vornamen
Cordt
Nachname
EGGERS
Geburtja

Geburt eines Sohns
#1
Johann EGGERS
1585

Heirat eines KindsJohann EGGERSEngel Diese Familie ansehen
vor 1609

Todja

  1. Generation 1
    1. Cordt EGGERS, Sohn von Johann EGGERS.

      Kinder von Cordt EGGERS:

      1. Johann EGGERS (1585)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Johann EGGERS, Sohn von Cordt EGGERS, wurde geboren im Jahr 1585. Er heiratete Engel vor 1609. Sie wurde geboren im Jahr 1590 und wurde begraben am 25. März 1689 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany im Alter von 99 Jahren.

      Kinder von Johann EGGERS und Engel :

      1. Anna EGGERS (1610)
      2. Hans EGGERS Pflegesohn (1614)
      3. Joachim EGGERS (1616)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Anna EGGERS, Tochter von Johann EGGERS und Engel , wurde geboren im Jahr 1610 in Bartelsdorf, Gemeinde Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Sie heiratete Hans BERENS im Jahr 1639. Er wurde geboren im Jahr 1610 in Bartelsdorf, Gemeinde Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und wurde begraben am 1. Juli 1686 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany im Alter von 76 Jahren.

      Kinder von Anna EGGERS und Hans BERENS:

      1. Hans BERENS (1642)
      2. Hinrich BERENS (16441719)
      3. Catharina BERENS (1646)
      4. Anna BERENS (16571689)
      5. Gesche BERENS (16491721)
      6. Johann BERENS I (1640)
    2. Hans EGGERS, Pflegesohn von Johann EGGERS und Engel , wurde geboren im Jahr 1614. Er heiratete Anna .

    3. Joachim EGGERS, Sohn von Johann EGGERS und Engel , wurde geboren im Jahr 1616.

GeburtEllguth (www)
TodEllguth (www)
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
Geburtja

Geburt eines Sohns
#1Johann EGGERS
1585

Heirat eines KindsJohann EGGERSEngel Diese Familie ansehen
vor 1609

Todja

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
er selbst
Cordt EGGERS + … … - Diese Familie ansehen
er selbst
Sohn