Name
Ehename
GROBRÜGGE
Geburtja

HeiratBerendt GROBRÜGGE II.Diese Familie ansehen
ja

Geburt einer Tochter
#1
Engel GROBRÜGGE

Taufe einer TochterEngel GROBRÜGGE
28. September 1662
Todja

  1. Generation 1
    1. . Sie heiratete Berendt GROBRÜGGE II., Sohn von Berendt GROBRÜGGE und ,. Er wurde geboren um 1644.

      Kinder von und Berendt GROBRÜGGE II.:

      1. Engel GROBRÜGGE (1662)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Engel GROBRÜGGE, Tochter von Berendt GROBRÜGGE II. und , wurde getauft am 28. September 1662 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

GeburtEllguth (www)
HeiratEllguth (www)
TodEllguth (www)
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
Geburtja

HeiratBerendt GROBRÜGGE II.Diese Familie ansehen
ja

Geburt einer Tochter
#1Engel GROBRÜGGE

Taufe einer TochterEngel GROBRÜGGE
28. September 1662
Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.16961 Längengrad: 9.48756

Todja

Familie mit Berendt GROBRÜGGE II. - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat:
Tochter