Hinrich MEYER II.Alter: 52 Jahre15751627

Name
Hinrich MEYER II.
Vornamen
Hinrich
Nachname
MEYER
Namens-Suffix
II.
Geburt um 1575 33

HeiratDiese Familie ansehen
ja

Geburt eines Sohns
#1
Lütke MEYER
um 1615 (Alter 40 Jahre)
Tod vor 1627 (Alter 52 Jahre)

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
er selbst
Familie mit - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat:
Sohn
Claweß HEITMANN + - Diese Familie ansehen
Ehefraus Ehemann
Ehefrau
Heirat:
Stiefsohn
-8 Jahre
Stieftochter

  1. Generation 1
    1. Hinrich MEYER II., Sohn von Heinrich MEYER I., wurde geboren um 1575 und starb vor 1627. Er heiratete .

      Kinder von Hinrich MEYER II. und :

      1. Lütke MEYER (16151690)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Lütke MEYER, Sohn von Hinrich MEYER II. und , wurde geboren um 1615 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und wurde begraben am 18. September 1690 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er heiratete Wöbcke im Jahr 1645. Sie wurde geboren um 1622 und wurde begraben am 21. September 1702 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Lütke MEYER und Wöbcke :

      1. Anna MEYER (16521684)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Anna MEYER, Tochter von Lütke MEYER und Wöbcke , wurde geboren um 1652 in Stemmen, Kirchspiel Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb in Stemmen, Kirchspiel Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Sie heiratete 2 mal. Das erste Mal heiratete sie Jochim WICHERN am 5. Februar 1675 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er wurde geboren geschätzt 1652 in Riepe, Vahlde, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb geschätzt 1678 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Das zweite Mal heiratete sie Hinrich RATHJEN RATJEN (Vaters Halbbruders Stiefsohns Urenkeltochters Ehemanns Vaters Stiefvaters Onkel) am 22. Juli 1679 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er wurde geboren berechnet 1640 in Stemmen, Kirchspiel Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb in Stemmen, Kirchspiel Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Anna MEYER und Jochim WICHERN:

      1. Margretha WICHERN (16771740)

      Kinder von Anna MEYER und Hinrich RATHJEN RATJEN:

      1. Metta RATJEN (1682)
      2. Lütke RATJEN (1684)
      3. Joachim RATJEN (16801736)
GeburtEllguth (www)
HeiratEllguth (www)
TodEllguth (www)
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
Geburt um 1575 33

HeiratDiese Familie ansehen
ja

Geburt eines Sohns
#1Lütke MEYER
um 1615 (Alter 40 Jahre)
Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.22433 Längengrad: 9.55313

Tod vor 1627 (Alter 52 Jahre)

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
er selbst
Familie mit - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat:
Sohn
Claweß HEITMANN + - Diese Familie ansehen
Ehefraus Ehemann
Ehefrau
Heirat:
Stiefsohn
-8 Jahre
Stieftochter