Dyrek BRUNKHORST1502

Name
Dyrek BRUNKHORST
Vornamen
Dyrek
Nachname
BRUNKHORST
Geburt um 1502
Adresse: Stemmen-9
Geburt eines Sohns
#1
Hans BRUNKHORST
um 1535 (Alter 33 Jahre)
Adresse: Stemmen-9
Todja

  1. Generation 1
    1. Dyrek BRUNKHORST wurde geboren um 1502 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Dyrek BRUNKHORST:

      1. Hans BRUNKHORST (1535)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Hans BRUNKHORST, Sohn von Dyrek BRUNKHORST, wurde geboren um 1535 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Hans BRUNKHORST:

      1. BRUNKHORST (1565)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. BRUNKHORST, Tochter von Hans BRUNKHORST, wurde geboren im Jahr 1565 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Sie heiratete 3 mal. Das erste Mal heiratete sie Johann WICHERN, Sohn von Reincke WYCHERINGK und , im Jahr 1586 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er wurde geboren im Jahr 1560 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb im Jahr 1598 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany im Alter von 38 Jahren. Das zweite Mal heiratete sie Heinrich MEIER zwischen 1598 und 1599. Er wurde geboren um 1575. Das dritte Mal heiratete sie Hans COSTER zwischen 1601 und 1603. Er wurde geboren um 1577 und starb nach 1634 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von BRUNKHORST und Johann WICHERN:

      1. Luetke WICHERN (1595)
GeburtEllguth (www)
TodEllguth (www)
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
Geburt um 1502
Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.22433 Längengrad: 9.55313

Adresse: Stemmen-9
Geburt eines Sohns
#1Hans BRUNKHORST
um 1535 (Alter 33 Jahre)
Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.22433 Längengrad: 9.55313

Adresse: Stemmen-9
Todja

Dyrek BRUNKHORST + … … - Diese Familie ansehen
er selbst
Sohn