Reincke WYCHERINGKAlter: 65 Jahre15221587

Name
Reincke WYCHERINGK
Vornamen
Reincke
Nachname
WYCHERINGK
Geburt 1522 28
Adresse: Stemmen-21 Schulten
HeiratDiese Familie ansehen
1548 (Alter 26 Jahre)
Geburt einer Tochter
#1
WYCHERINGK
um 1555 (Alter 33 Jahre)

Geburt eines Sohns
#2
Johann WICHERN
1560 (Alter 38 Jahre)
Adresse: Stemmen-21 Schulten
Heirat eines KindsMichael SCHULTENWYCHERINGKDiese Familie ansehen
um 1577 (Alter 55 Jahre)

Heirat eines KindsJohann WICHERNBRUNKHORSTDiese Familie ansehen
1586 (Alter 64 Jahre)
Tod 1587 (Alter 65 Jahre)
Adresse: Stemmen-21 Schulten
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
er selbst
Familie mit - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat: 1548Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
8 Jahre
Tochter
6 Jahre
Sohn

  1. Generation 1
    1. Reincke WYCHERINGK, Sohn von Henneken WYCHERINGK, wurde geboren im Jahr 1522 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb im Jahr 1587 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany im Alter von 65 Jahren. Er heiratete im Jahr 1548 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Sie wurde geboren im Jahr 1530 und starb in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Reincke WYCHERINGK und :

      1. WYCHERINGK (1555)
      2. Johann WICHERN (15601598)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. WYCHERINGK, Tochter von Reincke WYCHERINGK und , wurde geboren um 1555. Sie heiratete Michael SCHULTEN um 1577. Er wurde geboren um 1550.

      Kinder von WYCHERINGK und Michael SCHULTEN:

      1. Peter SCHULTEN (1578)
    2. Johann WICHERN, Sohn von Reincke WYCHERINGK und , wurde geboren im Jahr 1560 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb im Jahr 1598 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany im Alter von 38 Jahren. Er heiratete BRUNKHORST, Tochter von Hans BRUNKHORST, im Jahr 1586 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Sie wurde geboren im Jahr 1565 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Johann WICHERN und BRUNKHORST:

      1. Luetke WICHERN (1595)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Peter SCHULTEN, Sohn von Michael SCHULTEN und WYCHERINGK, wurde geboren um 1578.

      Kinder von Peter SCHULTEN:

      1. Johann SCHULTEN (1599)
    2. Luetke WICHERN, Sohn von Johann WICHERN und BRUNKHORST, wurde geboren im Jahr 1595 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er heiratete im Jahr 1618 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Luetke WICHERN und :

      1. Joachim Juergen WICHERN (16201651)
GeburtEllguth (www)
HeiratEllguth (www)
TodEllguth (www)
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
Geburt 1522 28
Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.22433 Längengrad: 9.55313

Adresse: Stemmen-21 Schulten
HeiratDiese Familie ansehen
1548 (Alter 26 Jahre)
Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.16961 Längengrad: 9.48756

Geburt einer Tochter
#1WYCHERINGK
um 1555 (Alter 33 Jahre)

Geburt eines Sohns
#2Johann WICHERN
1560 (Alter 38 Jahre)
Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.22433 Längengrad: 9.55313

Adresse: Stemmen-21 Schulten
Heirat eines KindsMichael SCHULTENWYCHERINGKDiese Familie ansehen
um 1577 (Alter 55 Jahre)

Heirat eines KindsJohann WICHERNBRUNKHORSTDiese Familie ansehen
1586 (Alter 64 Jahre)
Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.16961 Längengrad: 9.48756

Tod 1587 (Alter 65 Jahre)
Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.22433 Längengrad: 9.55313

Adresse: Stemmen-21 Schulten
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
er selbst
Familie mit - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat: 1548Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
8 Jahre
Tochter
6 Jahre
Sohn