Joachim WICHERN IV.Alter: 78 Jahre16181696

Name
Joachim WICHERN IV.
Vornamen
Joachim
Nachname
WICHERN
Namens-Suffix
IV.
Geburt um 1618 41
Adresse: Stemmen-18
Tod eines VatersJoachim WICHERN III.
vor 1634 (Alter 16 Jahre)
Adresse: Stemmen-18
Tod eines BrudersHans WICHERN
um 1647 (Alter 29 Jahre)

HeiratCatharina Diese Familie ansehen
um 1652 (Alter 34 Jahre)

Geburt eines Sohns
#1
Joachim WICHERN V.
um 1654 (Alter 36 Jahre)
Adresse: Stemmen-18
Heirat eines KindsJoachim WICHERN V.Gesche WICHERNDiese Familie ansehen
9. November 1681 (Alter 63 Jahre)
Bestattung einer EhefrauCatharina
10. August 1693 (Alter 75 Jahre)
Todja

Bestattung 31. Dezember 1696 (Alter 78 Jahre)
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
älterer Bruder
5 Jahre
er selbst
Familie mit Catharina - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat: um 1652
3 Jahre
Sohn

  1. Generation 1
    1. Joachim WICHERN IV., Sohn von Joachim WICHERN III., wurde geboren um 1618 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und wurde begraben am 31. Dezember 1696 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er heiratete Catharina um 1652. Sie wurde geboren um 1625 und wurde begraben am 10. August 1693 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Joachim WICHERN IV. und Catharina :

      1. Joachim WICHERN V. (16541705)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Joachim WICHERN V., Sohn von Joachim WICHERN IV. und Catharina , wurde geboren um 1654 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und wurde begraben am 11. April 1705 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er heiratete Gesche WICHERN (Tantes Schwiegersohns Stiefmutters Urgroßonkels Sohns Schwägerin), Tochter von Lütke WICHERN und Gesche SCHULTEN, am 9. November 1681 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Sie wurde geboren um 1654 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und wurde begraben am 19. Oktober 1726 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Joachim WICHERN V. und Gesche WICHERN:

      1. Catharina WICHERN (1682)
      2. Hans WICHERN (16851720)
      3. Joachim WICHERN VI. (1687)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Catharina WICHERN, Tochter von Joachim WICHERN V. und Gesche WICHERN, wurde getauft am 5. November 1682 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

    2. Hans WICHERN, Sohn von Joachim WICHERN V. und Gesche WICHERN, wurde geboren in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb am 27. April 1720 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er heiratete Anna PETERS (Großtantes Sohns Ehefraus Nichte), Tochter von Joachim PETERS und Anna Catharina WICHERN, am 3. November 1707 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Sie wurde geboren in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

    3. Joachim WICHERN VI., Sohn von Joachim WICHERN V. und Gesche WICHERN, wurde getauft am 4. Dezember 1687 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er heiratete Maria von FINTEL (Schwägerins Cousins Schwagers Ehefrau). Sie wurde geboren im Jahr 1690 in Fintel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

GeburtEllguth (www)
HeiratEllguth (www)
TodEllguth (www)
BestattungEllguth (www)
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
Geburt um 1618 41
Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.22433 Längengrad: 9.55313

Adresse: Stemmen-18
Tod eines VatersJoachim WICHERN III.
vor 1634 (Alter 16 Jahre)
Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.22433 Längengrad: 9.55313

Adresse: Stemmen-18
Tod eines BrudersHans WICHERN
um 1647 (Alter 29 Jahre)

HeiratCatharina Diese Familie ansehen
um 1652 (Alter 34 Jahre)

Geburt eines Sohns
#1Joachim WICHERN V.
um 1654 (Alter 36 Jahre)
Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.22433 Längengrad: 9.55313

Adresse: Stemmen-18
Heirat eines KindsJoachim WICHERN V.Gesche WICHERNDiese Familie ansehen
9. November 1681 (Alter 63 Jahre)
Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.16961 Längengrad: 9.48756

Bestattung einer EhefrauCatharina
10. August 1693 (Alter 75 Jahre)
Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.16961 Längengrad: 9.48756

Todja

Bestattung 31. Dezember 1696 (Alter 78 Jahre)
Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.16961 Längengrad: 9.48756

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
älterer Bruder
5 Jahre
er selbst
Familie mit Catharina - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat: um 1652
3 Jahre
Sohn