Diedrich HARMENSAlter: 72 Jahre16031675

Name
Diedrich HARMENS
Vornamen
Diedrich
Nachname
HARMENS
Geburt geschätzt 1603

Geburt einer Tochter
#1
Anna HARMENS
1639 (Alter 36 Jahre)
Heirat eines KindsHans WICHERNAnna HARMENSDiese Familie ansehen
1654 (Alter 51 Jahre)
Tod 9. März 1675 (Alter 72 Jahre)
Diedrich HARMENS + … … - Diese Familie ansehen
er selbst
Tochter

  1. Generation 1
    1. Diedrich HARMENS wurde geboren geschätzt 1603 und starb am 9. März 1675 in Sittensen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Diedrich HARMENS:

      1. Anna HARMENS (16391714)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Anna HARMENS, Tochter von Diedrich HARMENS, wurde geboren im Jahr 1639 in Sittensen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb am 21. Februar 1714 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany im Alter von 75 Jahren. Sie heiratete 2 mal. Das erste Mal heiratete sie Hans WICHERN, Sohn von Hein WICHERN und BRUNKHORST, im Jahr 1654 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er wurde geboren im Jahr 1632 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb im Jahr 1681 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany im Alter von 49 Jahren. Das zweite Mal heiratete sie Hans WICHERN im Jahr 1682 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er wurde geboren um 1645 in Sittensen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und wurde begraben am 13. Mai 1720 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Anna HARMENS und Hans WICHERN:

      1. Warneke WICHERN (16831747)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Warneke WICHERN, Sohn von Hans WICHERN und Anna HARMENS, wurde geboren um 1683 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb am 25. Dezember 1747 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

GeburtEllguth (www)
TodEllguth (www)
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
Geburt geschätzt 1603

Geburt einer Tochter
#1Anna HARMENS
1639 (Alter 36 Jahre)
Sittensen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.28369 Längengrad: 9.51236

Heirat eines KindsHans WICHERNAnna HARMENSDiese Familie ansehen
1654 (Alter 51 Jahre)
Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.16961 Längengrad: 9.48756

Tod 9. März 1675 (Alter 72 Jahre)
Sittensen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.28369 Längengrad: 9.51236

Diedrich HARMENS + … … - Diese Familie ansehen
er selbst
Tochter