Henrich BRUNKHORST1571

Name
Henrich BRUNKHORST
Vornamen
Henrich
Nachname
BRUNKHORST
Geburt um 1571 26
Adresse: Stemmen-12 Harms
Geburt eines Sohns
#1
Harm BRUNKHORST
1601 (Alter 30 Jahre)
Adresse: Stemmen-12 Harms
Geburt eines Sohns
#2
Claus BRUNKHORST I.
um 1602 (Alter 31 Jahre)

Heirat eines KindsClaus BRUNKHORST I.Mette MEYERDiese Familie ansehen
um 1627 (Alter 56 Jahre)

Todja

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
er selbst
Henrich BRUNKHORST + … … - Diese Familie ansehen
er selbst
Sohn
2 Jahre
Sohn

  1. Generation 1
    1. Henrich BRUNKHORST, Sohn von Harm BRUNKHORST, wurde geboren um 1571 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Henrich BRUNKHORST:

      1. Harm BRUNKHORST (1601)
      2. Claus BRUNKHORST I. (1602)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Harm BRUNKHORST, Sohn von Henrich BRUNKHORST, wurde geboren im Jahr 1601 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Harm BRUNKHORST:

      1. Anna BRUNKHORST (16211684)
    2. Claus BRUNKHORST I., Sohn von Henrich BRUNKHORST, wurde geboren um 1602 und starb in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er heiratete Mette MEYER, Tochter von Johann MEYER II., um 1627. Sie wurde geboren um 1602 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und wurde begraben am 15. April 1687 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Claus BRUNKHORST I. und Mette MEYER:

      1. Claus BRUNKHORST II: (16281716)
      2. Jürgen BRUNKHORST (16311693)
      3. Anna BRUNKHORST (16451715)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Anna BRUNKHORST, Tochter von Harm BRUNKHORST, wurde geboren im Jahr 1621 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Sie heiratete Warnike WICHERN, Sohn von WICHERN, um 1652. Er wurde geboren im Jahr 1615 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Anna BRUNKHORST und Warnike WICHERN:

      1. Margaretha WICHERN (16441697)
      2. Harm WICHERN (16481724)
      3. Warnke WICHERN (16501707)
    2. Claus BRUNKHORST II:, Sohn von Claus BRUNKHORST I. und Mette MEYER, wurde geboren um 1628 und wurde begraben am 13. August 1716 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er heiratete Engel WICHERN (Vaters Urgroßnichtes Stiefsohns Ehefraus Stiefvaters Neffes Schwägerin), Tochter von Lütke WICHERN und Gesche SCHULTEN,.

    3. Jürgen BRUNKHORST, Halbhöfner, Sohn von Claus BRUNKHORST I. und Mette MEYER, wurde geboren um 1631 in Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb in Stemmen, Kirchspiel Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er heiratete Gesche um 1660. Sie wurde geboren berechnet 1632 und starb in Stemmen, Kirchspiel Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Jürgen BRUNKHORST und Gesche :

      1. Metta BRUNKHORST (16611718)
      2. Claus BRUNKHORST (16661741)
      3. Catharina BRUNKHORST (16681728)
    4. Anna BRUNKHORST, Tochter von Claus BRUNKHORST I. und Mette MEYER, wurde geboren berechnet 1645 in Stemmen, Kirchspiel Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb in Helvesiek, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Sie heiratete Hein TAMKE (Großneffes Stieftochters Ehemanns Tantes Onkel), Sohn von Drewes TAMKE und Woebke BRASE, am 20. Januar 1664 in Scheeßel, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany. Er wurde geboren berechnet 1627 in Helvesiek, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany und starb in Helvesiek, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Anna BRUNKHORST und Hein TAMKE:

      1. Claus TAMKE (16651742)
      2. Hein TAMKE (16781732)
GeburtEllguth (www)
TodEllguth (www)
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
Geburt um 1571 26
Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.22433 Längengrad: 9.55313

Adresse: Stemmen-12 Harms
Geburt eines Sohns
#1Harm BRUNKHORST
1601 (Alter 30 Jahre)
Stemmen, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.22433 Längengrad: 9.55313

Adresse: Stemmen-12 Harms
Geburt eines Sohns
#2Claus BRUNKHORST I.
um 1602 (Alter 31 Jahre)

Heirat eines KindsClaus BRUNKHORST I.Mette MEYERDiese Familie ansehen
um 1627 (Alter 56 Jahre)

Todja

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
er selbst
Henrich BRUNKHORST + … … - Diese Familie ansehen
er selbst
Sohn
2 Jahre
Sohn