Jasper BRASE1512

Name
Jasper BRASE
Vornamen
Jasper
Nachname
BRASE
Geburt geschätzt 1512
Geburt eines Sohns
#1
Harm BRASE
geschätzt 1558 (Alter 46 Jahre)
Todja

  1. Generation 1
    1. Jasper BRASE wurde geboren geschätzt 1512 in Helvesiek, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Jasper BRASE:

      1. Harm BRASE (1558)
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Harm BRASE, Sohn von Jasper BRASE, wurde geboren geschätzt 1558 in Helvesiek, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Harm BRASE:

      1. Hinrich BRASE (1585)
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Hinrich BRASE, Sohn von Harm BRASE, wurde geboren geschätzt 1585 in Helvesiek, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany.

      Kinder von Hinrich BRASE:

      1. Woebke BRASE (16051691)
GeburtEllguth (www)
TodEllguth (www)
QuelleEllguth (www)
Notiz: Die Seite ist nicht mehr online - ich werde nach und nach die Einträge durch gesicherte Quellen ersetzen - Einträge sind auch auf GEDBAS zu finden: http://gedbas.genealogy.net/person/database/10858
Geburt geschätzt 1512
Helvesiek, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.21559 Längengrad: 9.49305

Geburt eines Sohns
#1Harm BRASE
geschätzt 1558 (Alter 46 Jahre)
Helvesiek, Kreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Germany
Breitengrad: 53.21559 Längengrad: 9.49305

Todja

Jasper BRASE + … … - Diese Familie ansehen
er selbst
Sohn